Online u. Telefon Coaching

„Du bist einzigartig als Frau. Keine ist wie du. Und das ist deine geheime Superkraft!“

Online und Telefon Coaching –  Flexible Unterstützung die sich in den Alltag integrieren lässt

💻Online Coaching

Manchmal ist ein persönlicher Termin nicht möglich neben dem Alltag. Ich biete, neben den persönlich stattfindenden Terminen, auch Online Coaching an welches in Wocheneinheiten vereinbart wird. Während dieser Woche stehen wir bis zu 3 mal in Kontakt. Wie oft das ist entscheidest du,  je nachdem wie schnell du mir auf meinen Input antwortest.  Dieses Model bleibt flexibel indem du entscheidest wie viele Wochen du das Online Coaching in Anspruch nehmen möchtest und auch wann du eine Pause machen möchtest.

Wenn du mir vorab Bescheid gibst das du mindestens 3 Tage nicht zum schreiben kommst können wir das Coaching kostenfrei pausieren.

Die Vorteile von Online Coaching liegen ganz klar auf der Hand. Du antwortest wann du möchtest und kannst dir den Ort und die Zeit raussuchen. Somit bleibst du ganz flexibel. Du antwortest in deinem Tempo und kannst dich dabei ganz auf dich selbst und dein Anliegen konzentrieren während du schreibst.

📞Telefon Coaching

Auch beim Telefon Coaching integrierst du unsere Coaching Stunden einfach in deinen Alltag. Du entscheidest wo du telefonierst und wann nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben. Zum Termin rufst du mich an und wir bearbeiten dein Anliegen in der jeweils, von uns gemeinsam, vereinbarten Zeit.

Eine Mischung zwischen Online Coaching, Telefon Coaching und persönlichen Terminen, das sogenannte Blended-Coaching, ist ebenfalls möglich und eine weitere gute Möglichkeit dein Anliegen individuell und  zielführend zu bearbeiten.

Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam eine Lösung wie wir das Coaching individuell für dich gestalten damit es sich in deinen Alltag integrieren lässt.