Über mich

 

https://www.konradolesch-fotografie.de/

Mit Humor, Herz & Verstand 

… arbeite ich als Coach für Frauen die den Alltag jeden Tag meistern. In der Familie, im Beruf & im Privatleben. Frauen sind unglaublich stark und dennoch brauchen wir ab und zu Hilfestellung. Ich freue mich unheimlich darauf dich zu unterstützen.

„Du bist einzigartig als Frau. Keine ist wie du. Und das ist deine geheime Superkraft!“

Du steckst fest, drehst dich im Kreis, fühlst dich unwohl, bist unzufrieden oder befindest dich in einer schwierigen Situation? Und kommst allein einfach nicht weiter? Die Ratschläge von Familie und Freunden greifen einfach nicht / nicht mehr?

Zufriedenheit, Balance im Leben & Erfolg beginnt bei uns selbst. Das sind gute Nachrichten! Das bedeutet nämlich du hast es in der Hand und kannst tatsächlich etwas an deiner Situation ändern! Du musst nicht mehr warten. Du kannst sofort damit beginnen deine Situation zu ändern! Also worauf wartest du? Lass uns anfangen!

Nach einer langen eigenen Reise durch die Licht- und Schattenseiten im Leben weiß ich das alles mit einem Selbst beginnt. Ausschließlich wir Selbst sind die Experten wenn es um uns geht und unser ganz eigenes und individuelles Leben. Ab und an ist es allerdings hilfreich professionelle Denkanstösse zu erhalten, Gedanken und Wünsche zu sortieren um herauszufinden was man wirklich will und was man selbst tun kann um das zu erreichen.  Als Coach tue ich genau das und bin dabei dein Ansprechpartner auf Augenhöhe mit einer wertfreien, unterstützenden und positiven Sicht auf das Leben. Mit Empathie und Fachwissen begleite ich dich bei deinem Anliegen. Du allein entscheidest wie lange und wie oft du dein Thema, gemeinsam mit mir im Coaching, bearbeiten möchtest.

Was ist das Ziel? Was ist meine Mission?

Ich möchte das du dich in deiner Haut wohlfühlst und einfach rundum zufrieden bist mit dir und deinem Leben. Nur dann kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen, das tun was du möchtest und einfach DU sein.  Glücklich sein ist ein temporärer Zustand. Zufrieden sein umschreibt einen dauerhaften Gesamtzustand, den ich mir als Ziel gesetzt habe. Nicht nur für mich, sondern eben auch ihn bei dir herbeizuführen.

Zufriedenheit ist das neue glücklich sein.

Nachdem ich lange im Bereich der erneuerbaren Energien tätig war, unter anderem, als Assistentin der Geschäftsleitung/ des Vorstandes, als Niederlassungsleiterin und Gesellschafterin habe ich mich dazu entschlossen meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Und zwar eine Richtung die für mich Sinn macht und für die ich brenne.  Das Coaching und das Schreiben. Nach 20 Jahren kontinuierlichem Self-Coachings, einer Coaching Ausbildung nach Dr. Migge und fortwährender Weiterbildung ist es mir ein Anliegen dir zu helfen dir Selbst zu helfen.

Ich freue mich auf deinen Anruf / deine Email.  Kontaktiere mich.