Coaching Themen

„Du bist einzigartig als Frau. Keine ist wie du. Und das ist deine geheime Superkraft!“

Im Coaching gibt es unzählige verschiedene Anliegen mit denen Frauen zu mir kommen. Diese sind so individuell wie wir Frauen und unsere Leben eben sind. Im Folgenden ein paar Beispiele der großen Vielfalt.

 

ANLIEGEN IM COACHING

Ich bin unzufrieden / unglücklich in meiner Partnerschaft / Ehe

Ich bin Single. Meine Beziehungen scheitern andauernd.

Ich bin zufrieden mit meinem Partner, möchte aber dennoch ein Coaching in Anspruch nehmen um späteren Herausforderungen besser gewappnet gegenüberzustehen.

Ich bin unzufrieden mit meiner beruflichen Situation.

Ich möchte mich persönlich/beruflich weiterentwickeln.

Ich bin unzufrieden mit meiner privaten / beruflichen Situation und möchte etwas ändern, auch wenn ich noch nicht genau benennen kann was es ist.

Ich habe einen Konflikt mit einer/m Arbeitskollegin/en, einem Verwandten, Nachbarn… und weiß nicht wie ich diesen lösen soll.

Ich funktioniere nur noch und bin überfordert. Laufe nur noch auf Stand-by weil ich es muss. Dabei will ich es doch allen nur recht machen.

Ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben und weiß nicht so recht weiter. 

coaching themen

Persönlichkeitsentwicklung

Sinnfragen & Sinnentwicklung

Ängste & Selbstliebe

Partnerschaft & Ehe (aktuelle Anliegen u. präventives Coaching)

Trennung & Scheidung

Beruf & Karriere (berufliche Entwicklung – Veränderung)

Work-Life-Balance

Konflikte (privat/beruflich)

Kommunikation

Hab Mut und geh die Veränderung an die es braucht um ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu führen!